Dienstag, 16. Oktober 2012

Mini-Explosions-Box

Hallöchen,

damit ich euch mal was zeigen kann, habe ich Katrins Mini-Explositions-Box (klick) gemacht. 
Leider habe ich ja noch nicht wirklich Stampin up-Material (keine Stempel; kein Papier) und muss alles mit meinem Material so gut es geht machen.




Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig....

LG, Anke

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Anke,

deine Box ist dir wunderschön gelungen !!!!
Und auch viel Erfolg beim "bloggen" ...vielleicht kannst du ja noch die "Follover" ( regelmäßige Leser) mit einfügen, dann kann ich mich eintragen.

Ganz liebe Grüße
Sabine

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Sabine,

mensch, das freut mich, dass ausgerechnet du meine erste Leserin bist....
Meine Follover stehen ganz unten drunter - leider habe ich es irgendwie nicht hinbekommen, die auf der Seite zu setzen - suche mich ja immer schon dumm und dämlich, wenn ich einen Beitrag hier schreiben will (einen neuen meine ich) - gestern habe ich es durch Zufall gefunden ;-)

LG anke

made-by-anke hat gesagt…

Ach so.. hihihi- und selbstverständlich freut es mich, dass dir die Box gefallen hat.
Meine Schwiegermutter hat sie bekommen, denn gerade an dem Tag war sie krank (da passte es gut) und sie hat sich sehr gefreut ;-)

Renate hat gesagt…

Hallo Anke,
aller Anfang ist schwer.Mit der Zeit wird es immer besser.
Habe mich mal als Leser eingetragen.
Schöne anzeigt für dich und wenn du Fragen hast.....immer gerne!
LG,Renate

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar - ich hoffe, ich werde immer besser...
vor ca. 8 Jahren habe ich noch Karten gebastelt (ausschließlich Karten, aber als die Stempelzeit anfing und alle anfingen zu stempeln, habe ich mein Hobby aufgeben - leider). Heute muß ich mich erstmal rantasten, denn ich habe halt noch keine aktuelles Material.

Oh, oh.. ich würde dich löchern mit Fragen.. lach

LG anke

Silvia Mikat hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Miniexplosionsbox gefällt mir sehr gut.
Ich verfolge nun auch deinen Blog......
Liebe Grüße Silvi

Tschenny hat gesagt…

Hallo Anke,

HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt. Mein Blog ist auch noch nicht ganz ein Jahr alt und am Anfang bin ich überall herümgewuselt, habe hier und dort gelesen. Dein Materiallager wird sich schon noch füllen. Es gibt so viele Shops, wo du einkaufen kannst. SU-Produkte sind toll, aber es gibt auch genügend andere tolle Hersteller.

Deine Box ist doch süß geworden. Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß und auch ich beantworte dir gerne Fragen.

Sonnige Herbstgrüße,
Jenny

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Jenny,

vielen vielen lieben Dank für das Willkommen-heißen. Leider habe ich aber wirklich arge Probleme, weiss nicht, wie ich mein Impressum einschreibe, wie ich verlinke, wie ich eine Sidebar einfüge etc... - naja.. vielleicht kommt der Klick irgendwann.

Ja, mag sein, dass auch andere tolle Produkte haben, aber ich war nur 1x auf einem Workshop und nun bin ich sowas von begeistert.. lach
Naja.. kommt Zeit kommt Rat - ich arbeite dran ;-)

Ganz lieben Gruss
Anke

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Silvia,

vielen vielen lieben Dank - da freu mich mich aber.....

LG anke

Tascha hat gesagt…

Liebe Anke,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt. Jeder Anfang ist manchmal schwer und mich hat es auch einiges an Arbeit und Geduld gekostet, bis mein Blog so aussah wie jetzt. Dein Bastellager wird sich ebstimmt auch bald füllen und Frau kann grundsätzlich ja auch nie genug Zeugs haben.

GLG
Tascha

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
die Mini-Explosions-Box ist sooo knuffig..
Danke dir..

LG, Katrin

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Katrin,

vielen vielen lieben Dank - freut mich, dass dir die Box gefällt. Mag deine Werke immer sehr gern und freu mich immer auf neue Sachen ;-)

LG anke

made-by-anke hat gesagt…

Ups, sorry Tascha, habe deinen Post völlig übersehen. Dann bedanke ich mich einfach heute dafür. Ich habe echt ganz viele Probleme hier mit dem Blog. Würde gern noch über der Blogleiste eine Linkleiste erstellen, aber das geht nicht.. frag mich nicht, wieso und weshalb, da haben sich schon ganz viele die Zähne dran ausgebissen ;-(/

lg anke