Donnerstag, 18. Oktober 2012

Schoki-Aufzug

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine Mini-Explosions-Box doch einigermaßen gut bei euch angekommen ist, möchte ich euch heute meinen kleinen Schoki-Aufzug zeigen...

Aldi-Nord hat nun auch kleine 15 g-Täfelchen Schokolade und die wollte ich ein wenig verpacken....

Hier das Ergebnis





Sehe aber gerade, dass ich das Leinenband noch ein wenig hätte zurechtschneiden sollen....

LG Anke

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Zu deinem Blogstart möchte ich dir noch alles Gute wünschen und hab viel Spaß beim bloggen.
LG heike

Tschenny hat gesagt…

Ist doch süß geworden. Sei nicht zu kritisch mit dir. Mit der Zeit geht alles besser von der Hand.
Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bekomme auch nicht so viele Weihnachtskarten, aber dass soll sich dieses Jahr ändern. Es gibt hier auch diverse Blogs, wo man vom sogenannten Weihnachtskarten-Tausch redet z.b. Tascha von Just our Memories.

Sei lieb gegrüßt,
Jenny

Anja hat gesagt…

Willkommen in der Bloggerwelt, liebe Anke! Deine ersten Werke sind doch schon ganz süß geworden, mach dir nicht so viel Gedanken um das Material. Es muß ja nicht immer SU sein. Hauptsache, du hast Spaß an dem was du tust!
Ganz liebe Grüße, Anja

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die lieben Worte - es ermutigt einen, weiter zu machen und ich werde gleich noch ein Werk von mir zeigen ;-)

LG anke

pecreativ hat gesagt…

Liebe Anke,
von mir auch ein Herzliches Willkommen bei den Bloggern!!! Ich kann mich Anja nur anschließen, die Freude am Basteln kommt zuerst und dafür kann man so vieles einsetzen. Deine Werke sind ganz toll!!!!

Mein Tipp, versuche mal die Follower etwas höher auf deinem Blog zu plazieren ;-)

Liebe Grüße
Petra

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Petra,

auch dir vielen vielen Dank für die lieben Worte. Es stimmt, mir macht das Basteln sehr viel Spaß und ich bin hier im www viel unterwegs um mich inspieren zu lassen, was ja auch immer gelingt ;-)

Hmmm, ich bekomme das mit den Follower einfach nicht hin, das ist mein Problem. Hätte sie gern rechts auf der Seite ;-)

lg anke

made-by-anke hat gesagt…

Freu - nun habe ich es doch noch geschafft ;-) - man muß halt nur dranbleiben.. lach