Mittwoch, 24. Oktober 2012

Taschentücherbox

Hallöchen,

wie versprochen möchte ich euch nun mal wieder etwas zeigen - diesmal habe ich einen Taschentuchbox gewerkelt. Ich habe sie irgendwo im www gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo (sorry)....

Mir persönlich gefällt sie recht gut, auch wenn "nur" eine Blume drauf ist - aber da ich noch nicht weiss, wer sie bekommt und zu welchem Anlaß bleibt sie einfach erstmal "nackig"... ;-)



LG Anke,
die immer dankbar über Kommentare oder Verbesserungsvorschläge ist.





Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Liebe Anke, oh die Box ist ja klasse. Ich hab so eine Taschentücherbox aus Stoff geschenkt bekommen...bei meiner kleinen Motte ist das auch besser so, denn Stoff hällt doch einiges mehr aus als Papier :o) Dem Muskelkater gehts zum Glück auch schon besser aber morgen gehts wieder zum Sport, also ist die Erholung wohl nicht von langer Dauer :o)
GLG und hab einen schönen Abend
Tascha

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Tascha,

erstmals freut es mich total, dass dir die Box gefällt. Ich habe sie auch schon 2x aus Stoff genäht, bin mir aber gar nicht sicher, ob ich sie fotografiert habe (eine habe ich noch gestern an meine Mutter verschenkt) - eine habe ich hier noch liegen ;-)

Hihi, morgen wieder zum Sport, aber der Muskelkater wird, wenn er wiederkommen sollte, morgen nicht mehr so stark wiederkommen. So geht es mir zumindest immer. Bin leider der absolute Sportmuffel und sollte mal wieder gehen ;-(

LG anke

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
wow.. die Taschentücherbox sieht megaklasse aus.. Das Papier ist auch wunderschööön..

LG, Katrin

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Katrin,

das freut mich total, dass dir die Box gefällt - gerade du, wo du so firm bist, im Basteln und gestalten. Das Papier ist von einem Blog, den ich mal bei action gekauft habe...

Hoffe, dir geht es wieder von Tag zu Tag besser... ganz lieben Gruss
anke