Donnerstag, 8. November 2012

Jenni ist schuld....

das bei uns alles glitzert.....

Gestern abend zeigte Jenni auf ihrem Blog diesen tollen 3D-Faltstern, 
den ich unbedingt nachmachen mußte..

Hier das Ergebnis.... 




Der ist zwar nicht so schön wie der von Jenni, 
aber mir gefällt er trotzdem.

Das Papier ist übrigens nicht von SU, sondern vom DEPOT - 
es ist Geschenkpapier ;-)

LG anke
die wieder auf zahlreiche Kommentar hofft

Kommentare:

made-by-anke hat gesagt…

Monika hat geschrieben:

Hallo Anke, na der Stern glitzert aber, sicher hinterlässt er beim Basteln auch seine Spuren. Aber Glitter gehört einfach zu Weihnachten dazu.



Viele Grüße

Monika

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Monika,

vielen vielen lieben Dank für die netten Worte - schade, dass du selber nichts zufügen kannst, aber ich füge den Text gern für dich hinzu.

Es freut mich total, dass dir der Stern gefällt. Hier finden den auch alle ganz toll, nur muß ich so langsam überlegen, wo alle Sterne hinkommen sollen, die ich auf Dauer so gebastelt habe. ;-)

LG anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, ein sehr schöner Stern ist das geworden. Die Idee mit dem Geschenkpapier ist super.

Liebe Grüße Silvi