Montag, 12. November 2012

Lesezeichen

Hallöchen,

ganz untätig war ich die letzten Tage auch nicht - habe hier mal was geprüddelt und dann mal wieder dort ;-)

Hier kommt erstmal ein Lesezeichen - das wird allerdings noch laminiert - dazu bin ich noch nicht gekommen


Der Schmetterling ist extra ausgeschnitten und aufgeklebt - fällt hier nicht so besonders auf...

LG Anke,
die immer auf zahlreiche Kommentare hofft 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,

das sieht ja ganz fantastisch aus was du da gestickt hast. Das ist ein ganz tolles Lesezeichen geworden.
Liebe Grüße Silvi

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Silvi,

es freut mich, dass dir das Lesezeichen gefällt - ist aber ein ganz einfaches.. naja.. was solls, kenn halt viele Leute, die auf einfache Sachen stehen..

Ganz lieben Gruss
Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Anke!
Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe. Deine Werke sind klasse und dieses FG-Lesezeichen gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Ilse,

es freut mich total, dass dir mein Lesezeichen gefällt. Früher habe ich ganz ganz viel Karten, Lesezeichen und auch CDs bestickt. Heute mache ich es manchmal, wenn ich nicht weiss, was ich machen soll, oder wenn es gewünscht wird ;-)

Ganz lieben Gruss,
Anke