Mittwoch, 7. November 2012

Mini-Box-Card...

Hallöchen,

gestern abend habe ich auf Sabines Blog die Anleitung 
für diese tolle Mini-Box-Card entdeckt 
und musste sie gleich nachbasteln. 
Ist für mich nur ein Prototyp, da ich ja keine Stempel oder so habe, 
aber ich finde, für das, was ich benutzen konnte, ist die Box-Card ganz schön geworden.... 
oder was meint ihr?



Wenn ihr sie nachbastelt, macht nicht denselben Fehler wie ich
meine Banderole ist quietscheng ;-( -
legt sie besser locker um

Und nun hoffe ich auf zahlreiche Kommentare...
kann doch sonst nix lernen ;-)

LG Anke





Kommentare:

made-by-anke hat gesagt…

Monika aus Bremen schreibt:

Hallo Anke,



ich wollte gerade einen Kommentar auf deiner Seite abgeben. Allerdings bin ich mit den Abkürzungen des Profils nicht klargekommen. Ich selber habe keinen Blog, schaue aber gerne bei anderen vorbei.



Ich habe deinen Kommentar bei Sabine gelesen, dass du die Box nachgebastelt hast. Da wollte ich doch gleich mal bei dir hineinsehen.

Ich finde deine Cardbox ist dir gut gelungen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Eigentlich wollte ich dir das als Kommentar zukommen lassen, ist mir aber nicht geglückt

Deshalb habe ich diesen Weg gewählt.



Mach weiter so, viel Spaß beim Basteln.



Viele Grüße aus Bremen

Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

deine Cardbox finde ich super schön. Diese Kombination hat was frisches und danke für den Tipp, die Banderole nicht zu fest umzulegen. Damit erspare ich mir wieder einen Fehler.
Vielen Dank für deine lieben Besuche und Kommentare. Es freut mich immer wenn ich etwas zu lesen habe.
Liebe Grüße Silvi

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke,

wow..deine Box-Card gefällt mir sehr, Tolle Farben, genau mein Geschmack !!!
Es freut mich auch, das dir die Anleitung gefallen hat :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine