Donnerstag, 29. November 2012

Teebeutelkarte

Hallöchen,

ihr wundert euch bestimmt, warum ich zur Zeit so selten poste (Doc hat verboten zu basteln und es geht auch nur ganz ganz schwierig), aber diese Teebeutelkarte hatte ich schon vor ca. 2. Wochen gemacht....

(zum vergrössern bitte draufklicken)

Die Anleitung hatte ich bei arwen gefunden
und so gut wie möglich nachgearbeitet....

Hoffe, euch gefällt die Teebeutelkarte..

LG eure Anke

Kommentare:

Melli20776 hat gesagt…

Hallo Anke!

Die Karte sieht toll aus..eine schöne Idee..kannte ich noch gar nicht...ist auf meine nAchbastel-liste gelandet :-)(

Lg von melli
Www.stempelparadies.bastelblogs.dd

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich wünsche dir als erstes Mal gute Besserung.
Deine Teebeutelkarte sieht wunderschön aus.
Ich bin begeistert davon und danke dir für den Link zur Anleitung.
Liebe Grüße Silvi

Daniela hat gesagt…

Huhu liebe Anke,
ich wünsche dir gute Besserung!!!
Deine Tee-Karte sieht toll aus, vielen Dank auch für den Link.
Liebe Grüße und ein schönes 1.Advent-Wochenende
Daniela

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen 1. Advent.

Auch vielen vielen Dank für die lieben Worte und die "Gute Besserungswünsche". Das tut echt gut.
Leider weiss keiner, was das mit meiner Hand ist... sie ist einfach vom Ellenbogen ab wie taub... habe kaum Kraft in der linken Hand. Mal abwarten - am Montag muss ich in die Röhre (vielleicht weiss ich dann mehr ;-( )
Das euch die Teekarte gefällt, das freut mich. Wer sie bekommt weiss ich noch gar nicht, aber ich versuche immer gern Sachen, die dann in meine Sammelbox kommen ;-)

Euch noch eine schöne Woche und bis bald.
LG anke