Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtslieblings-Musik

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich euch einen schönen Nikolaustag wünschen - und? war auch eurer Stiefel gefüllt?

Da ich im Moment körperlich etwas angeschlagen bin und ich nicht wirklich basteln kann,
möchte ich euch wenigstens meine absoluten Weihnachtslieblingslieder vorstellen.....

We are the world


sowie

Do they know it's christmas



Diese Lieder könnte ich rauf und runter hören....

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Weihnachts-Lieblingslieder vorstellen bzw. nennen würdet.

Danke euch ;-)

Noch einen schönen Tag wünscht euch
eure Anke

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Anke,
diese Lieder höre ich auch gerne!
Da kommt eine richtige Weihnachtsstimmung auf!
Ich wünsche dir noch eine schöne
und gemütliche Adventszeit!
Herzliche Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,

ich kann dich gut verstehen, ich liebe diese beiden Lieder auch sehr. Danke für die Videos.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Silvi