Mittwoch, 16. Januar 2013

Hurra,.....

ich lebe noch.... ;-)

Hallo Ihr  Lieben,

ich weiss, lang lang ist's her, dass ich mich hier gemeldet habe, aber leider ging es mir gesundheitlich nicht wirklich gut und somit musste ich hier erst mal ein wenig zurückstecken.

Aber heute möchte ich euch mal wieder ein Werk von mir zeigen....
Mein Sohn wurde ja am Heiligen Abend 18 Jahre alt und was wünschen sich junge Männer in dem Alter??? - Klar GELD. Da wir es nicht einfach so übergeben wollten, habe ich ihm eine Geldbörse aus Papier genäht. Hier kommt das Ergebnis - ist vielleicht nicht perfekt, aber alles fanden es toll und haben es bewundert ;-)

 



Wenn ihr die Bilder anklickt, werden sie grösser...

Nun würde ich mich über nette oder auch kritische Kommentare freuen.

LG Eure Anke



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Portemonaie ist wunder- wunderschön....das kann man immer sehr gut brauchen.
Hab auch lieben Dank für deinen Kommentar, doch Renate hat eine kleine Maßangabe in ihren Bildern gemacht ( ganz rechts im Bild)
Ich habe es in cm umgesetzt, da meine
Kunden lieber cm-Angaben haben, ich frage Renate, ob ich sie veröffentlichen darf. ( War ja ihre Idee mit den Schachteln)
Ganz liebe Grüße
Sabine

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,
Ich hoffe Dir geht es wieder besser!!

Eine absolut hammer tolle Idee und so schön ausgearbeitet! der wahnsinn! gefällt mir sehr sehr gut!!

Liebe Grüsse, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Portemonai ist super geworden. Die Idee gefällt mir sehr gut und wenn ich wieder mal Geld an meine Kinder verschenke werde ich sicher versuchen es nachzubasteln. Liebe Grüße Silvi