Freitag, 25. Januar 2013

Ich war auf Bastelbesuch....

Hallöchen und einen wunderschönen Guten Morgen,

als erstes freu ich mich, 
dass doch mal so 1 oder 2 Kommentare zu meinen Werken hier erscheinen... 
sonst wäre das posten echt langweilig.

Am Dienstag war ich bei einer lieben Dame zum Basteln eingeladen. 
Ein kleines Mitbringsel musste her und da kam mir diese Verpackung gerade recht.


Auch wenn ich keine Stampin Up Produkte genommen habe -
 (ich habe gar keine Stampin Up-Produkte ;-) ) - 
fand ich diese Verpackung -gefunden bei der lieben Sabine-)
ganz gut gelungen und ich glaube die Gastgeberin fand sie auch ganz nett - 
bis auf die Tatsache, dass sie gar keine Küsschen mag, aber das wusste ich vorher nicht..
Die Verpackung ist eigentlich für Amicellis gedacht,
aber es passen auch 5 Küsschen rein 

Folgende Werke sind dann beim Basteln entstanden



Ich hoffe, sie gefallen euch etwas und würde mich über Kommetare jedlicher Art sehr freuen.

LG Eure Anke

Kommentare:

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen Liebe Anke,
Als die Werke gefallen mir super.. genau meine Farbe.. perfekt :-)
Ich wünsch dir ein wunderschönes kreatives Wochenende.
Anja

Melli20776 hat gesagt…

Hallo Anke,

Na da bin ich ja froh das ich lieb bin :-) war sehr schön als du da warst...und ich hab festgestellt das die weißen küßchen doch ganz lecker sind :-)

Können das gerne wiederholen wenn du magst...und deine Karte ist Super geworden..die Farben passen so gut zueinander.

Ganz liebe Grüße von melli

Www.stempelparadies.bastelblogs.de

Hannelore Drews hat gesagt…

Hallo Anke,
da du dich ja gleich an mich und meine Bücher erinnert hast, starte ich doch gleich einen Gegenbesuch.
Die Bastelveranstaltung hat bestimmt Spaß gemacht und die Projekte sehen toll aus.

Weiterhin viele gute Ideen
Herzliche Grüße aus Quickborn
Hannelore Drews

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Melli,

na das freut mich ja, dass dir die Küßchen dann doch noch geschmeckt haben *zwinker*

Es hat total viel Spass gemacht - nur leider geht die Zeit immer viel zu schnell um. Das müssen wir ändern.. lach

Wie gut, dass es den ColorCoach gibt, gell - ansonsten hätten wir noch Stunden über der Farbwahl gehangen..

Euch noch ein schönes WE und bis bald,
Anke

made-by-anke hat gesagt…

Hallo Hannelore,

vielen lieben Dank für deinen Gegenbesuch - das freut mich total.
Grins, ich hatte dein Buch sogar die Tage noch in der Hand - auch wenn ich heute nicht mehr viel daraus mache (zugegebenerweise), aber gucken kann man ja...

Dir noch ein schönes WE
LG, anke

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Werke, vor allem die Farbkombi Espresso mit dem zarten rosa und grün find ich toll!!

lg Dani