Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine 1. Wendy

habe ich gestern erstellt. Ihr seht,
ganz faul war ich nicht... *zwinker*


Ein passendes Chiptäschchen werde ich euch morgen zeigen.

Würde mich freuen, wenn ich den ein- oder anderen Kommentar von euch bekommen würde. Egal ob positiv oder negativ ;-)

LG eure Anke

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Anke,

woooow, Deine erste Wendy ist Dir völlig gelungen und das Stöffchen ist super schön ausgesucht. Ich bin auch auf Dein Chiptäschchen schon gespannt.

Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast und Du Dich auf meinem Blog wohlfühlst und auch die eine oder andere Idee mitnehmen kannst.

Einen schönen Valentinstag wünscht Dir Renate

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Renate,
das freut mich total, dass dir meine 1. Wendy gefällt.
Den Stoff hatte ich schon ein wenig hier liegen, da ich damit eigentlich eine andere Tasche nähen wollte, doch
1. kommt es anders und 2. als man denkt...

Grins, das Chiptäschchen ist nix besonderes, aber doch ganz niedlich und halt passend dazu.

lg anke

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
deine Wendy ist dir super gelungen und der süße Eulenstoff dazu...sehr schön!
Ich wünsche dir einen wunderschönen
Valentinstag!
Ganz liebe Grüße
Heike

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Anke!
Deine Wendy ist super geworden.
Hab dich gerade entdeckt und deine Werke bewundert.
Wünsche dir einen schönen Valentinstag mit lieben Grüßen
Ingrid

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Anke,
bin zufällig über Renate ihren Blog auf Deinen Blog gestossen und habe mich direkt als Verfolger eingetragen. Ja Du hast vollkommen recht ein Blog lebt nur, wenn auch ein bisserl kommentiert wird.

Dein Tasche ist Dir fantastisch gelungen.

LG Irmi

k m e hat gesagt…

UI - klasse!
... ich setz es mal auf meine to-Do-Liste! Irgendwann näh ich hoffentlich auch mal eine!
Solange freue ich mich an deiner Tasche hier! Gefällt mir gut!

Lg, katrin

Colors of Timeless hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch bei mir liebe Anke.... Deine Wendy finde ich klasse - die gleichen Eulchen wohnen auch noch bei mir im Stoffschrank....

Liebe Grüße