Donnerstag, 14. Februar 2013

Wie versprochen

zeige ich euch heute das Chiptäschchen


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich es evtl. noch mal geöffnet hätte fotografieren können.
Hole ich morgen nach - versprochen! ;-)

Übrigens danke ich euch für die vielen netten Kommentare 
zu meiner 1. Wendy. Das tat richtig gut.

Auch möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Verfolger 
Daniela, Heike und Irmi begrüssen. 
Hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir.

Heute habe ich gedacht, nähste dir schnell einen Loopschal, 
aber Pustekuchen, nix war mit schnell... der geht in die Tonne...
Zu kurz, zu breit und was weiss ich alles.... lach

LG eure Anke

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend Anke,

Dein Chiptäschchen sieht richtig hübsch aus und das Eulenstöffchen ist richtig niedlich !!

Anke, warum war Dein Loop für die Tonne ??? Was ist Dir passiert ???

Herzliche Wochenendgrüße Renate

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,

das Chiptäschchen ist ja süüüß.. klasse Idee..

Habe übrigens nachgemessen.. bei dem Schnittmuster meiner TaTü Tasche sind es 17,5cm x 15cm..

LG, Katrin

zweimalB hat gesagt…

Hallo Anke,

Oh ein Chiptäschchen :-) Schön!

Welche Probleme hattest Du denn beim Nähen eines Loop-Schals? Vielleicht kann ich Dir mit Rat zur Seite stehen? Ich habe ja schon einige 100 davon genäht.

Liebe Grüße
Daniela von zweimalB.de