Sonntag, 24. März 2013

Candygewinn bei Zierart

Hallöchen,

Ende Februar hatte Catrin von zierart.blogspot.de ein tolles Candy, bei dem es einen tollen Ring zu gewinnen gab.

Einfach mal frei dem Motto <<ich kann ja nix verlieren, nur gewinnen>> habe ich mitgemacht, auch wenn ich noch NIE was gewonnen habe. Und somit habe ich auch gar nicht mitbekommen, dass ICH den Ring gewonnen habe. Hätte Catrin mich nicht per Mail angeschrieben, wüsste ich es bestimmt heute noch nicht :-)

Somit habe ich mir dann diesen tollen Ring ausgesucht, der auch noch exakt passt....

Danke liebe Catrin für dieses tolle Candy - ich habe mich total gefreut.

Auch möchte ich mich entschuldigen, dass es hier in letzter Zeit sooo ruhig ist, aber mein PC ist kaputt und am Lappi ist alles so neu, da muss ich die Programme zum Bearbeiten immer suchen ;-( - ich strenge mich aber an, euch in Zukunft wieder mehr zu zeigen.

Euch noch ein schönes Restwochenende und haltet euch gut fest, nicht dass ihr noch wegwedelt, bei dem Wind.

LG, eure Anke

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anke,
schön, dass er endlich angekommen ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen.

Liebe Grüße

Catrin

sira's kleine Welt hat gesagt…

Hallo Anke,

Deinen Blog hab ich bei facebook entdeckt... und hab mich jetzt einfach mal bei Dir angemeldet :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

Sabine Aulinger hat gesagt…

WOW... der würde mir auch gefallen!

Liebe grüße
Sabine

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...das ist ja toll....ich hab auch mal etwas gewonnen...nur leider nie bekommen...naja...du hattest da wohl mehr glück ;-)

viele liebe grüßlein
alexandra