Samstag, 1. März 2014

FC Bayern München-Leseknochen

Huhu Ihr Lieben,

ist zwar das letzte Teil, was ich gerade genäht habe, 
aber ich bin stolz drauf.. hihih - 
somit möhte ich es euch zeigen. Ich habe alles selber appliziert - 
also kein gekauftes Logo, wie viele dachten ;-)






Euch allen ein paar schöne Karnevalstage
 und bis bald
Eure Anke


Kommentare:

Yvonne Schmidt hat gesagt…

Ich find es ist wirklich super geworden :-)

made-by-anke hat gesagt…

Danke schön, Yvonne ;-)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Anke,

dein Leseknochen ist ja toll geworden. Woher hast du diesen genialen Bayernstoff? Meine Jungs sind nämlich absolute Bayern-Fans. Das wäre was für die zwei.

Gruß und schöne Ostern
Anja

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Anja,

da ich heute drauf hingewiesen worden bin, dass ich dir nicht geantwortet habe, zwinker, nochmals hier..

Der Stoff ist aus drei verschiedenen BW-Stoffen gemacht und sowohl das LOGO, als auch die Schriften habe ich appliziert.

Ganz lieben Gruss, Anke

Anonym hat gesagt…

Da ist wirklich der Hammer!
Da werde ich als Bayern Fan ja richtig neidisch. Muss ich mir wohl auch mal nähen.

made-by-anke hat gesagt…

Huhu Anonym,

leider kann ich dich nicht persönlich anschreiben.
Freut mich, dass dir der "Knochen" gefällt. Mein Sohn gibt ihn nicht wieder her ;)

lg Anke

Sommerbeere hat gesagt…

Na, der ist ja wirklich schön geworden. Die Idee werde ich mir mal für einen totalen Bayern-Fan als Geburtstagsgeschenk merken. ;-)