Dienstag, 9. Dezember 2014

Lang lang ist her ... oder Luftballonhülle

Huhu Ihr Lieben, 


ich weiss, ich habe Besserung gelobt, aber.... 
1. kommt es anders und 2. als es denkt.. (tut mir wirklich leid)

Heute möchte ich euch eine Luftballonhülle zeigen 
(wie sie schon 100.000x im Netz herumschwirrt).
Diese Hülle habe ich fürs Fußballwichteln für meinen Sohn genäht.
Die müssen was für ca. 5,00 Euro erwichteln, 
muss aber das Thema Fußball haben.

Da ich noch diesen Fußballstoff zu Hause hatte 
und man mit dieser Luftballonhülle auch Fußballspielen kann 
(mein Sohn kann das - und fragt nicht wie gut), 
war es für mich das Naheliegenste, eine Luftballonhülle zu nähen ;)


(beim Klicken aufs Bild wirds gross )

Die Anleitung habe ich hier gefunden. 
Leider habe ich vergessen, die Öffnung zu fotografieren,
aber bei Edeltraud könnt ihr alles genau inspizieren ;)

Euch noch einen schönen Tag und da ich noch ganz viel genäht habe, 
was ich hier (noch) nicht gepostet habe, kommt jetzt öfters was dazu... 

LG eure Anke




Keine Kommentare: