Samstag, 3. Januar 2015

Ich bin verliebt - in Lise-Lotte

Huhu und einen wunderschönen Guten Morgen,

Ich bin verliebt - und zwar in Lise-Lotte, denn als ich die Lise-Lotte von allerlieblichst das erste Mal gesehen habe, war es gleich um mich geschehen. 


Ich fand die so toll - das Schnittmuster musste ich haben 


Also gesagt, getan und dann fing es an - wie nähe ich die. 
Es musste schwarzes Kunstleder sein, aber wie mach ich dann den Schultergurt.. grübel grübel.. überleg - 
Licht ist aufgegangen.. und dann.. typisch Anke, fehlten mir die Verbindungsstücke, 
die schnell bestellt und wieder gewartet.. 
aber nun ist sie fertig - meine 1. Liese-Lotte und ich bin total verliebt.


Und nun hoffe ich, dass ich lange Freude an ihr habe :)

lg anke



1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Anke,
zuerst einmal danke ich dir, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast und freue mich sehr darüber. So habe ich nun auch deinen Blog gefunden.
Wow, sage ich da. Die Tasche ist ganz toll. Ich bewundere diese Kunst des Nähens sehr. So etwas kann ich leider überhaupt nicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi