Freitag, 17. April 2015

Ich habe einen neuen, der heisst KURT....


Nein, nicht was ihr jetzt denkt - 

Kurt ist nicht mein neuer Freund, aber doch eine Art Lebensabschnittgefährte, 
denn ab nun begleitet er mich zu jedem kleinen Einkauf. 
Mein Mann, den ich nie eintauschen möchte, ist nicht mal eifersüchtig. 
Hihi, wieso auch - 

  

KURT ist mein neuer Einkaufsbeutel
und ich liebe ihn jetzt schon, 
obwohl er noch nicht mal die Sonne draussen gesehen hat 

Durch Zufall bin ich durch einiges an Klicken im März, 
oh je, so lange ist es schon her, 
auf die Seite von Herzekleid gekommen und hatte mich gleich in Kurt verliebt. 
Den muss ich haben, dachte ich mir und sah erfreut, dass es die Tasche sogar als Freebook gab. Gleich ausgedruckt und ran ans Werk. 
Leider brauche ich ja für alles immer recht lange 
und zwischenzeitlich waren wir noch in Urlaub - 
und somit wurde die Tasche erst gestern fertig.

Hier kommt mein Werk - klar, hier und da sind Schönheitsfehler und ein erfahrener Näher/in würde vielleicht die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber ich liebe sie... 
Ach ja, das Kunstleder lag schon über 10 Jahre bei uns rum - 
es war der Bezug unserer Eckbank :)




-alle Bilder werden durch Anklicken vergrössert-

Tja, das ist mein Kurt.
Hoffe, er gefällt euch auch ein wenig so gut wie mir.
LG Anke

Kommentare:

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Toll ist Dein Kurt geworden, mit schönen Farbkontrasten!
Viel Freude damit und Danke für's Zeigen!
Liebe Grüße, Steffi

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Steffi,

freut mich, dass dir mein KURT gefällt - ich mag ihn auch total gerne und nochmals vielen lieben Dank für das tolle freebook.
LG Anke

Nähkäschtle hat gesagt…

Hallo, das ist ein toller Kurt. Ich mag so kräftige Farben und der gemustete Stoff ist schön! LG Ingrid

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Mir gefiel die Zusammenstellung auch total gut und nun ist Kurt in den Händen meiner Mutti gelandet. Da ist er in sehr guten Händen.
LG anke